WoW: Method streamt World-First-Rennen um Mythic-Uldir erstmals live

 WoW: Method streamt World-First-Rennen um Mythic-Uldir erstmals live

 

Zum ersten Mal in der Geschichte von World of Warcraft wird die Gilde Method das Wettrennen um den weltweit ersten Endboss-Kill eines Mythic-Raids live im Internet via Stream übertragen: Method hat angekündigt, das Mythic-Uldir-Rennen live via Twitch zu streamen – ein Wunsch, den die Community der Gilde schon seit längerem hegt.

Uldir, der erste Raid von WoW: Battle for Azeroth hat seine Tore geöffnet – und das Wettrennen um den weltweit ersten Sieg gegen G’huun, den Endboss von Uldir, im höchsten Schwierigkeitsgrad Mythic steht in den Startlöchern. Die WoW-Gilde Method wird bei diesem Wettlauf wie immer ganz vorne mit dabei sein und hat sich für G’huun und die WoW-Community diesmal etwas Besonderes einfallen lassen: Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Gilde wird Method das Wettrennen zum Mythic-World-First-Kill live via Twitchstream aus der Red Bull Gaming Sphere in London übertragen.

Zu dem Event erklärte Methods Communications Director Darrie (via Wowhead):
Es ist für uns alle bei Method eine unglaublich aufregende Ankündigung, wir können es nicht abwarten, euch alle einen Blick (und Gehör!) darauf zu geben, wie es wirklich während des World First Progress zugeht. Ohne die Unterstützung von Wowhead. Discord, und unseren ganzen anderen Sponsoren wären wir nicht in der Lage, das durchzuziehen. Eines der nützlichsten Werkzeuge für Zuschauer während des Wettrennens wir die Wowhead Twitch Extension sein, die es Zuschauern erlaubt, die Talente und Ausrüstung der einzelnen Spieler während des gesammten Rennen anzuschauen.

In Zusammenarbeit mit Wowhead und Discord plant Method diverse Streams, Q&As sowie zusätzliche Inhalte rund um das Uldir-Wettrennen – darunter Behind-the-Scenes-News, Updateberichte und Bilder. Sobald der eigentliche Mythic-Progress-Raid stattfindet, können Zuschauer auf den verschiedenen Twitch-Kanälen der Method-Mitglieder unterschiedliche Blickwinkel (Heiler, Tank und Schadensausteiler) einnehmen. Der Haupt-Kanal von Method wird das Gesamtbild zeigen und zwischen verschiedenen Spielern hin und her wechseln.

quaffel

quaffel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.