Romantik inmitten eines Alptraums, der alle 100 Jahre wiederkehrt: Visual Roman WORLDEND SYNDROME angekündigt

Charakterentwurf von Yuki Kato, Lead Artist von BLAZBLUE

Arc System Works und PQube freuen sich, den romantischen visuellen Mystery-Roman WORLDEND SYNDROME anzukündigen, der 2019 zu Nintendo Switch und PlayStation 4 kommt. Entwickelt von dem Studio, das nicht nur für außergewöhnliche Kampfspiele, sondern auch für eine Vielzahl herausragender Indies bekannt ist, kombiniert WORLDEND SYNDROME den Nervenkitzel von Liebe und Geheimnis. Treffen Sie die wunderschönen Charaktere von Yuki Kato, Lead Artist der BLAZBLUE-Franchise, erkunden Sie die malerische Küstenstadt und entdecken Sie einen Alptraum, der alle 100 Jahre wiederkehrt.

Schauen Dir den Ankündigungstrailer an.

“Der Geruch des Meeres, das Geräusch der Wellen – Mihate-chou ist eine wunderschöne Stadt”, dachte der neue Austauschstudent, als er zum ersten Mal in sein neues Zuhause ging. Die Jahre an seiner ehemaligen Schule waren nicht besonders angenehm gewesen, so dass er sich über eine Landschaft freute, die bunt und hell zu sein schien – fast einladend.

Im Laufe der ersten Wochen wurde der Austauschschüler immer skeptischer, denn das Leben hat ihn gelehrt, dass jede Rose ihren Dorn hat. Was könnte der “Dorn” dieser Stadt sein? Er fand Freunde im Unterricht, trat einem Club bei, genoss es, nach der Schule nach Hause zu kommen, und einige Mädchen schienen sogar an ihm interessiert zu sein. Dieser Ort war zu perfekt, um wahr zu sein, und er begann Angst vor dem zu bekommen, was sich unter seiner Oberfläche versteckte.

Vorfälle und Leichen, die alle 100 Jahre zum Leben erweckt werden? Ein Witz?…Wir werden es erfahren!

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE