PUNKTEVERTEILUNG IN DER PROFISZENE: DEZEMBER 2018

Die dritte Saison der Hearthstone Championship Tour (HCT) 2018 ist am 30. November zu Ende gegangen. Blizzard präsentiert euch daher das neue Herathstone Masters System, mit den Vorteilen für 2019!

Hearthstone Masters

Das Hearthstone Masters System wurde dieses Jahr geschaffen, um die besten Spieler basierend auf ihren beständig guten Leistungen anzuerkennen. In diesem Programm werden die verdienten Punkte seit der 1. Saison 2018 und in der Übergangssaison 2019, also vom 1. Dezember 2018 bis 31. März 2019, gewertet. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Ankündigung unserer Pläne für Hearthstone-Esports im Jahr 2019. Bis zum Ende der HCT World Championship 2018 im Frühling können noch Punkte für Hearthstone Masters gesammelt werden – für die Belohnungen ist allerdings kein Ende in Sicht! Diese Belohnungen werden alle Spieler erhalten, die nächstes Jahr den Rang eines Hearthstone Masters erreichen:

HSProgramTransition_Inline.jpg
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE