Iron Harvest enthüllt sein Erscheinungsdatum auf der Gamescom inkl. neuem Trailer!

Während der Eröffnungsfeier der Gamescom enthüllten “King Art Games” und “Deep Silver” das Erscheinungsdatum und einen neuen Trailer für das lang erwartete RTS Iron Harvest . Das Spiel spielt in einem Diesel-Punk-Universum, inspiriert von der Arbeit des polnischen Künstlers Jakub Rozalski. Iron Harvest ist für den 1. September 2020 für PlayStation4, Xbox und PC geplant. 
 
Während der Konferenz bestätigte das Team außerdem, dass das Spiel auch auf PCs auf verschiedenen Plattformen, einschließlich Steam und GOG, veröffentlicht werden würde. 

Auf  der Gamescom konnten wir die Kontrolle über die Schlachtfelder übernehmen und ihre Truppen und ihre riesigen Diesel-Mechas zum Deep Silver-Stand in Halle 9 führen. 
Jakub Rozalski war am Dienstag ab 17 Uhr am Stand um Unterschriften an seine Fans zu verteilen. Wir kamen leider etwas zu spät.

Über Iron Harvest

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts, kurz nach dem Ende des Ersten Weltkriegs, ist die Welt voller Rätsel und Geheimnisse, Chancen und Herausforderungen. Zwischen Tradition und wissenschaftlichem und technologischem Fortschritt versucht Europa, das schreckliche Blutvergießen aufgrund des Krieges zurückzugewinnen. Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategiespiel (STR), das in einer alternativen Realität der 1920er Jahre, kurz nach dem Ende des Ersten Weltkriegs, angesiedelt ist. Um das bestmögliche Spiel zu entwickeln, hat das Team eng mit den STR-Fans auf der ganzen Welt zusammengearbeitet, einschließlich des enormen Erfolgs seiner Crowdfunding-Kampagne.

Sobald wir das Spiel eingehender getestet haben, werden wir euch dies natürlich mitteilen. Gespannt sind wir auf alle Fälle, was uns ab dem 01. September 2020 erwarten wird!

Quelle: Deep Silver
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE