Gaming-Run.de – Die Community für jeden Gamer!

Auf der Gamescom 2019 in Köln, habe ich mich mit den Jungs von Gaming-Run.de getroffen und hierbei eine Community kennengelernt, bei der es sich lohnt, genauer hinzuschauen!

Gaming-Run.de ist wie der Name es schon vermuten lässt, eine richtige “Gaming RunDe”. Ihr Mitglieder kommen aus allen Ecken der Bundesrepublik und selbst ein Schweizer hat den Weg in diese sympatische Community gefunden.

2015 gründet sich die Gaming Runde über Mincraft aus einer kleiner familiären Geschichte. Aus dieser kleinen Runde ist dann über die Jahre hinweg, die Community gewachsen. Aktuell besteht die Gaming-Runde aus ca. 30 Mitgliedern aus allen Altersklassen und ist für Männer genauso wie für Frauen geöffnet!

Mittlerweile von Minecraft weg, wird in der Gaming Runde alles gespielt. Von Simulationen über Rennspiele bis hin zum klassischen Shooter – hier kommt jeder auf seine Kosten. Der Spaß steht hier grundsätzlich immer an erster Stelle. Und dazu kann ich nur sagen, viele Communitys haben mir das schon gesagt, doch diesen Jungs habe ich es wirklich abgekauft!

Ein stätiges Wachstum auf den Plattformen der sozialen Medien zeigt, dass es mit der Gaming Runde in die richtige Richtung geht und wir hier am Ball bleiben sollten.

Auch auf Twitch vertreten, solltet ihr hier unbedingt einmal vorbeischauen. Authentisches Streamen, steht hier an erster Stelle. Man macht also nicht den Fehler und versucht jemanden zu imitieren, sondern macht einfach seine eigene Show! Wir sagen Daumen hoch! 

Noch wichtiger, hier geht es um Qualität nicht Quantität. Es wird gestreamt, wenn es passt und wenn man seinem Publikum etwas bieten kann. Ist das nicht der Fall, bleibt die Kamera auch einfach mal aus! Und das ist auch gut so. Den contentfreie Streams, gibt es nun wirklich mehr als genug auf dieser Welt! – Oder?

Aktuell wird versucht regelmäßig Donnerstag den Stream anzuschalten. Auf der Gameingliste steht aktuell z. B. Satisfactory oder  The Messenger.

Als Dankeschön, für den Support ihrer Follower und Zuschauer gibt es hier auch mal den einen oder anderen GameKey. 

Was bietet euch Gaming-Run.de:

– ein eigenen Stream bei dem ihr euch selbst verwirklichen könnt
– eine aktive und gut geführte Community
– die Möglichkeit euch selbst in der Community mit einzubringen und der Gaming Runde beim Wachstum zu helfen
– eigene Discordserver für die perfekte Kommunikation

Haben wir euer Interesse geweckt?
Besucht doch einfach mal die Gaming-Runde auf einem ihrer Kanäle und macht euch noch ein genaueres Bild. Alle Links haben wir euch hier aufgelistet.

https://www.twitch.tv/gamingrunde

http://gaming-run.de/

https://www.instagram.com/gamingrun.de/

Unser Fazit: Wer aktuell seine Gamingabende alleine Verbringt und Anschluss an eine wirklich nette Runde sucht, findet hier auf alle Fälle genau das Richtige! Traut euch und schaut vorbei 😉

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE