Gameloft und ASUS kooperieren bei der Bereitstellung exklusiver Inhalte auf dem ROG Phone II

Das neue ASUS ROG Phone II wird eine optimierte Version von Asphalt 9: Legends enthalten mit exklusive Belohnungen im Spiel.

Gameloft und ASUS gaben gestern eine exklusive Partnerschaft bei der Vorstellung des neuen ROG Phone II auf der IFA 2019 in Berlin bekannt. ROG Phone II-Nutzer können Asphalt 9: Legends, das am häufigsten heruntergeladene und mehrfach ausgezeichnete mobile Rennspiel von Gameloft, von Anfang an in einer optimierten Version des Spiels erleben und die Vorteile des neuen Telefons voll ausschöpfen. Darüber hinaus wird ein Porsche 911 in einem individuellen ROG-Aufkleber für ROG Phone II-Nutzer als exklusive Belohnung kostenlos freischaltbar sein.

Gameloft arbeitet eng mit ASUS zusammen, um ein maßgeschneidertes und intensiveres Erlebnis in Asphalt 9: Legends anzubieten. Das von der Kritik gefeierte mobile Arcade-Rennspiel nutzt die Leistung des ROG Phone II voll aus, das eine Erhöhung des Frame Per Second und eine flüssigere Darstellung ermöglicht. Diese Version von Asphalt 9: Legends unterstützt auch die integrierten Vibrationsfunktionen des ROG Phone II sowie den Dual Screen für die zweite Generation des Twinview-Docks.

“Bei Gameloft versuchen wir immer, die Grenzen der Videospiele zu erweitern, und wir verlassen uns auf eine starke technologische Expertise, die es uns ermöglicht, die Ökosysteme und Geräte unserer Partner zu beherrschen”, sagte Henry Pan, Global Business Director bei Gameloft. “Dank unserer engen Beziehung zu ASUS konnten wir Asphalt 9: Legends fein abstimmen, um das Beste aus dem ROG Phone II herauszuholen und den Spielern ein unglaubliches Erlebnis und exklusive Inhalte zu bieten.”

“Die Zusammenarbeit mit einem großartigen Partner wie Gameloft ermöglicht es uns, die Benutzerfreundlichkeit durch Asphalt 9: Legends mit exklusivem Inhalt für ROG Phone II-Nutzer zu maximieren”, sagte Shawn Chang, Leiter der Vertriebs- und Marketingabteilung – Mobile Department bei ASUS.

Quelle: Gameloft / ASUS
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE