FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES REMASTERED EDITION

Das kooperative, plattformübergreifende Abenteuer erscheint am 23. Januar 2020 und wird diese Woche erstmals auf der Tokyo Game Show gezeigt.

SQUARE ENIX hat heute das beliebte Action-RPG-Abenteuer FINAL FANTASY CRYSTAL angekündigt. Chronicles kehrt mit Online – Multiplayer und anderen brandneuen Features zurück.

Erschienen wird FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES REMASTERED für die Nintendo Switch, die PlayStation4 sowie iOS und Android am 23. Januar 2020.

Eine Preview – Version wird diese Woche zum ersten Mal auf der Tokyo Game Show zu sehen sein.

Das kooperative RPG FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES wurde komplett überarbeitet und bietet brandneue Funktionen, die das Erlebnis bezaubernder machen als je zuvor. Spiele mit Freunden oder alleine, erkunde eine atemberaubende Fantasiewelt und sammel neue Erinnerungen mit fantastischen Charakteren und unterhaltsamen Action-RPG-Spielen.

Neue Features für das Spiel sind:

  • Aktualisierte Grafik und Audio – Erlebe die Welt der FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES auf atemberaubende Weise. Verbesserte Grafik- und Audio-Updates erweitern das magische Abenteuer wie nie zuvor.
  • Voiceovers für neue Charaktere – Spielbare Helden werden mit brandneuen Voiceovers zum Leben erweckt, wenn sie Zauber wirken und grausame Monster bekämpfen.
  • Neuer Online-Multiplayer – Spiele online mit bis zu drei Freunden, um die gefährlichen Monster und Dungeons zu überwinden, die die Welt füllen. Es bleiben keine Spieler zurück, da das Spiel Cross-Play-Funktionen unterstützt.
  • Neue Dungeons und Bosse – Das Spiel wurde um herausfordernde neue Dungeons und Bosse erweitert, die noch mehr Spaß und aufregende Spielmöglichkeiten bieten.
  • Neue Charaktereigenschaften und Gegenstände – Hebe dich durch brandneue Looks und Artefakte hervor, die Du während Deiner magischen Reise ausrüsten und verwenden können.

Werdet Ihr euch auch wieder auf die Reise begeben? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: SQUARE ENIX
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE