Es leben die Bürger! Paradox gibt das Veröffentlichungsdatum für “Imperator: Rom” bekannt!

 Es leben die Bürger! Paradox gibt das Veröffentlichungsdatum für “Imperator: Rom” bekannt!

Vorbestellungen für neue große historische Strategieerfahrungen geöffnet.

Die Konsule und die ältesten Bürger, die sich im Tempel des Saturn versammelt hatten, um die Gunst der Götter zu suchen, konsultierten das Kolleg der Auguren, um das günstigste Datum für den Start des neuen Projekts zu bestimmen. Nachdem sie die entsprechenden Opfer gebracht hatten, verfügten die Auguren, dass die Götter “ante diem octavum Kalendas Aprilis, ad urba condita 2772”, als das glücklichste Datum betrachten.

Für die Barbaren unter euch bedeutet dies, dass Paradox Imperator: Rom, am 25. April 2019 verfügbar sein. Das Spiel kann im Paradox Store und anderen großen Online-Händlern ab 39,99 $ vorbestellt werden.

Imperator: Rom ist ein neues historisches Strategiespiel von Paradox Development Studio und Johan Andersson. Imperator lässt Dich ein Jahrzehnt nach dem Tod von Alexander dem Großen in die klassische Welt eintauchen. Leite Hunderte von alten Königreichen, Stämmen und Republiken und erweitere deine Herrlichkeit.

Imperator: Rom beinhaltet:

Herausforderndes, aber vertrautes klassisches Umfeld: Rom beherrscht Italien noch nicht. Karthago verwaltet Dutzende von Vasallenstaaten in einem Marine-Imperium. Der Mantel Alexanders wird von Königen in Mazedonien, Ägypten, Anatolien und Persien umstritten. Indien verbeugt sich vor Chandragupta’s maurischer Macht.

Einzigartige Regierungsmechanik: Könige werden feststellen, dass sie eine freiere Hand haben, um zu tun, was sie wollen, als ein Konsul in einer Republik, aber mit weniger politischen Möglichkeiten können Monarchien Verräter schneller züchten.

Detaillierteste Paradox-Karte: Hunderte von Städten punktieren die Karte, einige mit Festungen oder Häfen, um ihre strategische Bedeutung zu unterstreichen. Die Bevölkerung jeder Provinz wird letztendlich ihren Wert und Zweck im Imperium bestimmen.

Bevölkerungsmanagement: Bürger, Freiwillige, Sklaven und Stammesbevölkerungen bringen Ihrem Reich Vorteile, aber auch Belastungen, wenn der Zustrom billiger ausländischer Arbeitskräfte Ihre Forschung oder Lebensmittelversorgung belastet.

Flexibles Handelssystem: Tausche überschüssige Waren von weit über dem Meer aus, um Ihre Leute zufrieden zu stellen oder bessere Armeen aufzubauen, oder behalte Deinen Überschuss für zusätzliche Boni zu Hause.

Kulturelle militärische Traditionen: Verschiedene Kulturen werden Deine Armeen auf unterschiedliche Weise entwickeln. Umarme den parthischen Pferdebogenschützen als persische Nation, stärke deine Triremes als punische Macht oder vertraue alles der schweren Infanterie als Römer an.

Kampftaktiken: Wähle, wie dein General die kommende Schlacht angehen wird, indem du die Kraftzusammensetzung und das Gelände optimal nutzt. Benutze deine leichte Infanterie, um dich im rauen Gelände zu behaupten.

Verwaltung des Gerichts von Hunderten von Charakteren: Beobachten und führe hunderte von Charakteren durch drei Jahrhunderte Geschichte. Familien werden an Bedeutung gewinnen und verlieren. Einige werden Helden sein, andere werden Verräter. Erstelle neue Legenden, die im Laufe der Zeit zu Mythen werden.

Die Herrlichkeiten der Antike werden am 25. April 2019 von dir kontrolliert. Hast du deinen Legionärsvertrag unterschrieben? Bist du bereit, Straßen bis ans Ende der Welt zu bauen? Kannst du ein Cäsar sein? Wir sind gespannt!

quaffel

quaffel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.