DYNAMIC ACTION RPG “BREACH” JETZT AUCH FÜR “EN MASSE” LAUNCHER VERFÜGBAR

 DYNAMIC ACTION RPG “BREACH” JETZT AUCH FÜR “EN MASSE” LAUNCHER VERFÜGBAR

“En Masse” Spieler können den rasanten Dungeon Brawler mit innovativen Multiplayer-Features erleben.

Der unabhängige Entwickler QC Games und En Masse Entertainment sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass Breach, das 4vs1 Action-RPG mit offenem Klassensystem und schnellem sitzungsbasiertem Multiplayer, ab sofort im En Masse Launcher erhältlich ist. Jetzt können En Masse-Spieler die einzigartige Kampfmechanik und das Multiplayer-Gewimmel von Breach erleben, bevor die Vollversion später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

“Breach ist ein außergewöhnlich einzigartiger Titel mit einer Menge Potenzial und ist eine großartige Möglichkeit für En Masse-Spieler, den Action-RPG-Kampf mit unserem En Masse Launcher zu erleben”, sagt Sam Kim, CEO von En Masse Entertainment. “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit QC Games bei zukünftigen Initiativen, um die süchtig machende Unterhaltung von Breach zu präsentieren.”

“Wir freuen uns sehr, mit En Masse Entertainment zusammenzuarbeiten, um ihren Spielern das Breach-Erlebnis näher zu bringen”, sagt Dallas Dickinson, CEO von QC Games. “Sie waren bereits großartige Partner für uns, die uns bei der Einführung von Alpha und Early Access unterstützt haben, und wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft sowohl für Breach am PC als auch auf zukünftigen Plattformen weiter auszubauen.”

“Breach” ist jetzt auf dem En Masse Launcher und Steam Early Access für 24.99$ verfügbar.

quaffel

quaffel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.