Doom Eternal Release verschoben

Nach einer Pressemitteilung von Bethesda verschiebt sich der Release von Doom Eternal auf den 20. März 2020.

Aus dieser Pressemitteilung geht hervor, dass die Entwickler von Doom Eternal einfach noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff an dem Spiel brauchen. Der ehemalige Releastermin des Spiels war der 22. November 2019.

Angekündigter Spielmodus kommt erst später

Des Weiteren geht aus der Mitteilung hervor das der angekündigte Invasion Modus, in den ein zweiter Spieler als spielbarer Dämon der Kampagne beitreten kann, erst später als Update nachgeliefert wird. Dieser wurde eigentlich bereits für den Release angekündigt.

Nintendo Switch Version bekommt keinen genauen Releasetermin

Leider hat auch die Version für die Nintendo Switch keine sehr guten Nachrichten erhalten. Diese soll erst später nach den Erscheinen der anderen Versionen für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Ein genauer Termin steht hier aber nicht fest.

Quelle: Bethesda
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE