DER RAZER RAION CONTROLLER BRINGT DIE ARCADE-STICK-STEUERUNG IN DEINE HÄNDE

Razers neues Kampfpad für die PlayStation 4 und den PC verfügt über 6 übergroße Face-Buttons und ein 8-Wege-D-Pad für ultimative spielerische Kombinationen.

Razer veröffentlichte heute den Raion, ein Arcade-Kampfpad für PS4 und PC, mit erstklassigen Turnierfunktionen, die Euch die Kontrolle und Genauigkeit eines Fullsize-Kampfstockes in der Handfläche bringt.

Der Raion wurde von Grund auf für die Kampfspielgemeinde entwickelt und verfügt über ein 6-Tasten-Layout auf der Vorderseite des Kampfblocks, ein taktiles 8-Wege-D-Pad sowie die traditionellen Schulter- und Auslösetasten. Dieses Layout bietet eine größere Vielfalt an Eingabemöglichkeiten für Standard- und Klauenspieler. Ein Wettkampfmodus deaktiviert zusätzliche Tasten, um ununterbrochenes Spielen zu gewährleisten, und das Touchpad PS4 verfügt über alle Konsolfunktionen, die Ihr von ihrem Controller erwarten.

Kämpfende Spielefans gehören zu den leidenschaftlichsten und engagiertesten Spielern im Gaming und verlangen das Beste von ihrer Ausrüstung. Da Spiele oft durch Entscheidungen in Sekundenbruchteilen bestimmt werden, kann die Wahl des besten Controllers der Unterschied zwischen einem Sieg oder einem KO sein.

In diesem Sinne wurde der Razer Raion mit Hilfe und Feedback von Mitgliedern der Kampfspielgemeinde entwickelt, was zu einem dedizierten Controller geführt hat, der die besten Aspekte von Arcade-Sticks mit denen traditioneller Controller kombiniert.

“Der Razer Raion gibt die Art von Kontrolle und Konsistenz, die ich beim Spielen von Kampfspielen brauche”, sagte Mark “MarkMan” Julio, Kampfspielspezialist und Teil des Team Razer. “Der große Komfort und die Reaktionsfähigkeit mit dem D-Pad und den Aktionstasten bedeutet, dass ich mich ganz darauf konzentrieren kann, das Spiel zu genießen und meine Combos zu treffen.”

Arcade Stick inspiriert von face button Layout

Inspiriert von der üblichen Anordnung der Arcade-Sticks, sind die 6 Face-Buttons des Razer Raion etwas größer als der Industriestandard und optimal angeordnet, was das Treffen dieser Combos in der Hitze des Gefechts erleichtert.

Um sicherzustellen, dass jedes Antippen und Drücken der Gesichtsknöpfe einwandfrei funktioniert, verwendet der Razer Raion die gelben mechanischen Schalter von Razer für eine ultraschnelle und präzise Betätigung. Der Razer Yellow Switch wurde für eine atemberaubende Lebensdauer von 80 Millionen Gewinden entwickelt und bietet die gleiche branchenführende Funktion wie unsere renommierten Tastaturen. Er liefert sofortige und positive Reaktionen in den anspruchsvollsten Wettbewerbskämpfen.

Mecha-Tactile 8-Wege D-Pad für höchste Präzision

Der Razer Raion verfügt über das Razer Mecha-taktile 8-Wege-D-Pad, das Euch die Möglichkeit gibt, schnelle und präzise diagonale Eingaben zu machen, was bei Kampfspielen unerlässlich ist, bei denen die perfekte Ausführung von Viertel- und Halbkreisbewegungen oft entscheidend für den Sieg ist.

Das hyperreaktive 8-Wege-D-Pad hat auch ein zufriedenstellendes gedämpftes Gefühl mit taktiler Rückmeldung, so dass Ihr die benötigten Eingaben beim Ausführen von Combos besser spüren können. Die höhere und definiertere Rückkopplungsrate gibt ein besseres Gefühl der Kontrolle und reduziert die Anzahl der verpassten Züge, wenn sie am meisten zählt.

Der Razer Raion ist ab sofort erhältlich und kostet 109,99 €.

Quelle: Razer
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE