Der neue Mortal Kombat 11 Trailer enthüllt Kabal als neuesten spielbaren Charakter.

 Der neue Mortal Kombat 11 Trailer enthüllt Kabal als neuesten spielbaren Charakter.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben heute einen neuen Mortal Kombat 11 Gameplay-Trailer mit Kabal, einem ehemaligen Black Dragon Enforcer, vorgestellt. Bekannt für seine blitzschnelle Geschwindigkeit, tödliche Hakenschwerter und die Abhängigkeit von einem künstlichen Atemschutzgerät zum Überleben, wurde Kabal als verdrehte, böse Version von sich selbst wiederbelebt, der nun dem Netherreich dient und sich verpflichtet, alle anderen Reiche zu zerstören.

Mortal Kombat 11 ist die neueste Version des von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelten Franchise und wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One, Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Bestelle jetzt vor, um den spielbaren Charakter Shao Kahn im Spiel zu erhalten. Wer auf PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One oder Xbox One X bei ausgewählten Händlern vorbestellt, erhält auch Zugang zur Beta, die am 28. März 2019 für diese Plattformen verfügbar sein wird.

quaffel

quaffel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.