DAS ERSTE VERÖFFENTLICHTE SPIEL VON 34BIGTHINGS IST DA.

 DAS ERSTE VERÖFFENTLICHTE SPIEL VON 34BIGTHINGS IST DA.

34BigThings ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass sein erstes veröffentlichtes Spiel, Helheim by Not A Number, ab sofort für den digitalen Kauf bei Steam erhältlich ist. Helheim ist das erste Spiel einer kleinen und leidenschaftlichen Gruppe von neuen Entwicklern, mit denen 34BigThings stolz auf die Zusammenarbeit ist.

“Als unser erstes Spiel war Helheim ein wahres Passionsprojekt”, sagt Federico Giorsetti, Game Designer von NAN. “Durch die Anleitung von 34BigThings haben wir gelernt, wie man das Spiel auf verschiedene Weise verbessern kann, und das Spiel hat einen Qualitätspunkt erreicht, den wir in so kurzer Zeit nicht hätten erreichen können”.

Als Göttin Hella steigen die Spieler in eine Sci-Fi-Version der nordischen Unterwelt ein und entfesseln wütende Kampfbewegungen und mächtige Fähigkeiten, um das gestohlene Königreich von Hella zurückzuerobern.

“Die Veröffentlichung von Helheim markiert einen sehr wichtigen Moment in der Geschichte von 34BigThings”, sagt Valerio Di Donato, CEO von 34BigThings. “Die Inkubation von Not A Number und die Unterstützung bei der Veröffentlichung ihres ersten Spiels war ein wahres Vergnügen, und durch die Betreuung hoffen wir, der aufstrebenden italienischen Spieleentwicklungsszene als Ganzes zu helfen, damit wir unser Fachwissen an neuere Studios weitergeben können.”

Mehr über Helheim findest du hier: Steam

quaffel

quaffel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.