Call of Duty MW bekommt neue Modi

 Call of Duty MW bekommt neue Modi
Mit dem am 07.01.2020 erschienen Update werden ein paar Spielmodi in Call of Duty Modern Warfare hinzugefügt. Ein Modus fällt den Änderungen aber zum Opfer.

Im neuen Update ersetzt Activion/Blizzard den Spielmodus “Grind” gegen den neuen Spielmodus “Gundgame”. Im Spielmodus “Grind” welcher die Spielmodi “Kill Confirmed” und “Hardpoint” in sich vereint, musste der Spieler eine Abschussmarke einsammeln und diese an einen gewissen Punkt in der Map abliefern.

Im neuen Modus “Gungame” spielt jeder gegen jeden und das Ziel ist es möglichst als erster mit allen 20 Waffen einen Kill zu erlangen. Durch jeden Kill erhält man eine neue Waffe. Hier möchte Activision/Blizzard in Zukunft auch noch eine Variante vom Spielmodus “Gungame” mit 3 vs 3 einbauen.

Eine weitere Änderung gibt es im Spielmodus Shoothouse 24/7 welcher nun nicht mehr gespielt werden kann sondern durch Shipment 24/7 ersetzt wurde.

Quelle: Activision/Blizzard
philthehill

philthehill

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.