Call of Duty Modern Warfare braucht “nur” 115GB

 Call of Duty Modern Warfare braucht “nur” 115GB

Nachdem ich mich gestern dazu durchringen konnte mir das neue Call of Duty: Modern Warfare vorzubestellen, konnte ich feststellen, dass man wie ja schon von Blizzard/Activision mitgeteilt nicht 150GB an Daten auf seine Festplatte scheffeln muss.

“Lediglich” 115 GB zeigte mir der Blizzard Downloadmanager an und das ist ,auch wenn selbst langsam wahnsinnig, für ein Spiel, ohne open World, doch eine angenehme Überraschung.

Nach 6 Stunden mit leider nur einer Downloadrate von 4 MB/Sec waren heute morgen noch 35 GB Restmenge zum Download. Bedeutet ein pünktliches Spielen zum morgigen Release steht, wenn, dann nur noch ein großer Day One Patch im Weg.

Bleibt zu hoffen, dass dieser nicht die restlichen 35GB der ehemals 150GB angekündigten Downloadmenge ist.

Quelle: Blizzard/Activion
philthehill

philthehill

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.