ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN AB HEUTE VERFÜGBAR

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, die Veröffentlichung von ACE COMBAT® 7: SKIES UNKNOWN heute am 18. Januar 2019 für PlayStation®4 und Xbox One bekannt zu geben, wodurch die Spieler die Kontrolle über die fortschrittlichsten Kampfflugzeuge haben, die je entwickelt wurden.

Im emotionalen Kampagnenmodus erleben die Spieler Arielschlachten voller grafischer Kraft und tauchen in einen weltweiten Konflikt ein, in dem die Grenzen zwischen Recht und Unrecht bestenfalls verschwimmen.

Im Mehrspielermodus können angehende Piloten im intensiven 8-Spieler-Modus kostenlos für alle Luftkämpfe oder den Team Deathmatch-Modus in die Luft gehen. Von kalten, strategischen Assen bis hin zu mutigen, genialen Piloten kann jeder Spieler sein Lieblingsflugzeug mit mehr als 100 verschiedenen verbesserten Teilen individuell gestalten, um seine Bedürfnisse perfekt zu erfüllen.

ACE COMBAT 7: SKIES UNNNUANCE ist für den Start am 18. Januar für die PlayStation® 4 und Xbox One und am 1. Februar für den PC geplant.

PlayStation 4-Systemspieler können eine komplette Kampagne im Standardmodus und ein exklusives und engagiertes Erlebnis mit spezifischen Missionen spielen, die für die Sony PlayStation®VR entwickelt wurden.

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE